E Pluribus Unum
Downloads
& Links
E Pluribus Unum 1.0.0a
 
 
Einfaches Progrämmchen zum Zusammenfügen von gesplitteten Dateien. Drag‘n‘Drop und fertig!
 
 
E Pluribus Unum fügt Teilstücke wieder zu einer Gesamtdatei zusammen. Nützlich für „zersägte“ Dateien, wie man sie häufig in Newsgroups oder als Email-Anhänge findet. Die Teilstücke einfach in das Programm ziehen, „Sichern“-Taste drücken und fertig!
 
Das Programm war mein erster „öffentlicher“ Gehversuch in Cocoa (bis heute mein einziger Versuch in Java/Cocoa). Wurde 2002 geschrieben, wird aber immernoch runtergeladen, also gibt es wohl noch Verwendung dafür...
 
E Pluribus Unum ist Freeware, kann also kostenlos heruntergeladen und verwendet werden. Ich übernehme keinerlei Haftung für mögliche Folgen, die sich aus der Anwendung dieser Software ergeben!
 
Über Kommentare, Anregungen oder Kritik freue ich mich immer- Marco@sb-software.de!
Benötigt Mac OS X 10.1